Verlagsgruppe Oetinger

Top 10 .::. Oetinger
Es wurden 10 Produkte gefunden.
1 - 10 |
1
Alea Aquarius

Alea Aquarius

Meeresmagie, Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft! Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann, und doch fürchtet sie es. Denn wenn sie mit Wasser in Berührung käme, könnte...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


2
Alea Aquarius

Alea Aquarius

Das Meer braucht Alea!

Endlich weiß Alea, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat: Sie ist ein Meermädchen. Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer leiblichen Mutter geschehen,...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


3
Wie Findus zu Pettersson kam

Wie Findus zu Pettersson kam

Der neue Nordqvist: So niedlich war Findus noch nie!
Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


4
Thabo: Detektiv und Gentleman

Thabo: Detektiv und Gentleman

Der wahre Gentleman ist immer ein Junge der Tat: Thabo will eines Tages ein echter Gentleman werden. Oder noch besser: ein Privatdetektiv wie im Film. Dumm nur, dass es im...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


5
Die Eule mit der Beule

Die Eule mit der Beule

Arme kleine Eule! Ein wunderbares Trostbuch.
Die kleine Eule hat eine Beule. Der Fuchs pustet, die Maus bringt ein Pflaster und die Schlange streichelt ihr die Wange. Doch was hilft...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


6
Pettersson

Pettersson

Tagelang ist es so kalt, dass der alte Pettersson und sein Kater Findus ihre Nasen nicht vor die Tür stecken mögen, und gerade als es ein bisschen wärmer wird, verstaucht...

Weitere Informationen


7
Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter

"In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich selbst alle Unholde, die im Mattiswald hausten, erschrocken verkrochen …"
Mitten...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


8
Findus

Findus

Hüpfen macht das Leben schöner!

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


9
Wie kleine Tiere schlafen gehen

Wie kleine Tiere schlafen gehen

Für Mama, Papa und ihr Kuschelkind: das allerliebste Gutenachtbuch!

Wie sagt der Löwe Gute Nacht? Worüber freut sich das Mäusekind am meisten, bevor es glücklich einschläft? Die Tierkinder und ihre Eltern...

Weitere Informationen


10
Die Olchis

Die Olchis

Wie bitte? Die Olchis wollen nicht länger Schmuddelfings Touristenmagnet sein? Um die Familie bei Laune zu halten, spendiert ihnen der Bürgermeister kurzerhand eine Kreuzfahrt. Doch statt auf dem Kreuzfahrtschiff landen...

Weitere Informationen


1 - 10 |