Verlagsgruppe Oetinger

Everflame - Verräterliebe1
Everflame - Verräterliebe
Größeres Bild

448 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 9,99 · EUA 10,30
ISBN-13: 978-3-8415-0422-7
EAN: 9783841504227
Erscheinungstermin: Dezember 2017

Über Josephine Angelini

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Everflame - Feuerprobe aus der Reihe Angelini, EverflameEverflame - Tränenpfad aus der Reihe Angelini, EverflameEverflame - Verräterliebe aus der Reihe Angelini, EverflameEverflame - Verräterliebe aus der Reihe Angelini, EverflameEverflame – Tränenpfad aus der Reihe Angelini, EverflameEverflame - Rowan aus der Reihe Angelini, Everflame

Josephine Angelini

Everflame - Verräterliebe


Band 3
Text von Josephine Angelini
Einbandgestaltung von
Aus dem Amerikanischen von Simone Wiemken

Lily Proctor ist nicht mehr das allergiegeplagte und komplexbehaftete Mädchen, das sie einmal war. Sie ist über sich hinaus gewachsen und zu einer unglaublich mächtigen Hexe geworden. Und sie hat innerhalb kurzer Zeit viel mehr über sich herausgefunden, als sie sich jemals erträumt hätte. Aber das Schlimmste steht Lily noch bevor: der Kampf gegen ihr Alter Ego Lillian und damit gegen sich selbst. Das Finale der Everflame-Trilogie. Ein mitreißender Pageturner voller Magie und großer Gefühle. Eine Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten!

www.everflame-trilogie.de