Verlagsgruppe Oetinger

Top 10 .::. Oetinger
Es wurden 10 Produkte gefunden.
1 - 10 |
1
Ein Sommer in Sommerby

Ein Sommer in Sommerby

Mit Kirsten Boie aufs Land und mitten hinein ins Abenteuer: Die zwölfjährige Martha und ihre jüngeren Brüder Mats und Mikkel müssen die Ferien bei ihrer Oma auf dem Land verbringen....

Weitere Informationen
Auszeichnungen


2
Hörst du, wie die Bäume sprechen?

Hörst du, wie die Bäume sprechen?

Den Wald erleben, staunen und Spaß haben mit Peter Wohlleben! Haben Bäume eine eigene Sprache? Müssen Baumkinder in die Schule gehen? Warum haben Waldtiere Angst vor Menschen? Peter Wohlleben beantwortet...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


3
Alea Aquarius

Alea Aquarius

Das große Meermädchen-Abenteuer geht weiter! Auf der Flucht vor Doktor Orion segelt die Alpha Cru nach Norwegen, wo eine Bohrinsel leckgeschlagen ist. Können Alea und die Magischen eine Ölkatastrophe verhindern?...

Weitere Informationen


4
Animox 1

Animox 1

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


5
Animox 4

Animox 4

Die Tierwandler sind zurück mit dem vierten Band der Animox-Serie von Aimée Carter.
Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe...

Weitere Informationen


6
Alea Aquarius

Alea Aquarius

Meeresmagie, Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft! Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann, und doch fürchtet sie es. Denn wenn sie mit Wasser in Berührung käme, könnte...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


7
Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter

"In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich selbst alle Unholde, die im Mattiswald hausten, erschrocken verkrochen …"
Mitten...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


8
Wie Findus zu Pettersson kam

Wie Findus zu Pettersson kam

Der neue Nordqvist: So niedlich war Findus noch nie!
Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


9
Wie kleine Tiere schlafen gehen

Wie kleine Tiere schlafen gehen

Für Mama, Papa und ihr Kuschelkind: das allerliebste Gutenachtbuch!

Wie sagt der Löwe Gute Nacht? Worüber freut sich das Mäusekind am meisten, bevor es glücklich einschläft? Die Tierkinder und ihre Eltern...

Weitere Informationen


10
Animox 3

Animox 3

Die Saga der Tierwandler: Der Kampf der Tierreiche tobt und Simon steckt mittendrin. Kaum ist er den tödlichen Gefahren des Schlangenreichs entkommen, erwartet ihn und seine Freunde schon das nächste...

Weitere Informationen


1 - 10 |