Verlagsgruppe Oetinger

Top 10 .::. Oetinger
Es wurden 10 Produkte gefunden.
1 - 10 |
1
Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Animox 5

Animox 5

Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie

Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der...

Weitere Informationen


2
Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Nach dem großen Feuer findet Mama Reh am Rande des Waldes ein kleines graues Puscheliges: Blau-Auge, einen jungen Fuchs, der seine Familie verloren hat. Blau-Auge darf bei Mama Reh und...

Weitere Informationen


3
Animox 1

Animox 1

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


4
Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Spaziergang mit Hund

Spaziergang mit Hund

Hereinspaziert in die grenzenlosen Weiten der Fantasie!

Tschüs, Oma, bis später! Ein kleiner Junge führt den großen, weißen, wuscheligen Hund seiner Großmutter aus. Damit beginnt ein Spaziergang durch fantastische Bilderwelten. Erst...

Weitere Informationen


5
Hörst du, wie die Bäume sprechen?

Hörst du, wie die Bäume sprechen?

Den Wald erleben, staunen und Spaß haben mit Peter Wohlleben! Haben Bäume eine eigene Sprache? Müssen Baumkinder in die Schule gehen? Warum haben Waldtiere Angst vor Menschen? Peter Wohlleben beantwortet...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


6
Alea Aquarius

Alea Aquarius

Meeresmagie, Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft! Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann, und doch fürchtet sie es. Denn wenn sie mit Wasser in Berührung käme, könnte...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


7
Wie Findus zu Pettersson kam

Wie Findus zu Pettersson kam

Der neue Nordqvist: So niedlich war Findus noch nie!
Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


8
Pippi Langstrumpf (farbig)

Pippi Langstrumpf (farbig)

Hej Pippi Langstrumpf! Erstmals in Farbe - mit hinreißenden Bildern von Katrin Engelking
Als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf in die Villa Kunterbunt einzieht, staunen Tommy und Annika nicht schlecht....

Weitere Informationen


9
Ein Sommer in Sommerby

Ein Sommer in Sommerby

Mit Kirsten Boie aufs Land und mitten hinein ins Abenteuer: Die zwölfjährige Martha und ihre jüngeren Brüder Mats und Mikkel müssen die Ferien bei ihrer Oma auf dem Land verbringen....

Weitere Informationen
Auszeichnungen


10
Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter

"In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich selbst alle Unholde, die im Mattiswald hausten, erschrocken verkrochen …"
Mitten...

Weitere Informationen
Auszeichnungen


1 - 10 |